Kann mich mein Hausartzt krankschreiben, wenn mir gestern Zähne gezogen wurden?

9 Antworten

Ich vermute, dass der Hausarzt das auch kann. Der sieht ja auch die frischen Löcher im Kiefer.

Ich denke das kann er machen :)

Und falls nicht, wird er dich eben zum Zahnarzt schicken

Gute Besserung💐

sirlel
Fragesteller

Danke:)

Nein, eine solche Krankschreibung kann nur vom Zahnarzt erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition

Denke schon das ist so offensichtlich, notfalls beim Zahnarzt anrufen und Krankmeldung abholen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung