Kann mich mein Fahrlehrer betrügen?

10 Antworten

Ich meine, dass ich seinerzeit nach den einzelnen Fahrstunden immer unterschieben habe. So lässt es sich ja nachweisen.

Vielleicht hast du ja an mehreren Terminen auch gleich eine Doppelstunde gemacht, wenn du entsprechend lange gefahren bist.

musstest du nicht immer unterschreiben??

lass dir die zettel zeigen

Lass Dir die Tagesnachweise zeigen .. auf denen muss ein Fahrlehrer seine Schüler nach jeder Stunde unterschreiben lassen. Auch sollte es im Normalfall kein Problem sein Dir die Fahrstunden auszudrucken .. dann kannst Du mal schauen ob das hin kommt. Waren es vielleicht immer Doppelstunden die Du gefahren bist (90 statt 45 Minuten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Eine Auflistung deiner Fahrstunden mit Datum wäre ratsam gewesen, aber du kannst deinen Fahrlehrer mal fragen, ob er sich die Daten wann du die Stunden gemacht hast aufgeschrieben hast. Wenn er diese hat, kannst du sehen, ob du an diesem Tag deine Fahrstunde absolviert hast oder nicht. Sprich doch einfach deinen Fahrlehrer mal drauf an, villeicht hat er nur was vertauscht oder so.

Er kann dich schon leicht betrügen aber jetzt ist nichts mehr zu ändern überleg doch mal wann du angefangen hast oder frag deine. Fahrlehrer noch mal

KaeteK  01.11.2014, 11:14

Kann er nicht, denn damit macht er sich seinen Ruf kaputt und das kann sich ein Fahrlehrer nicht leisten.