Kann mich ein Nachbar durch meine Wand beobachten,gibt es vieleicht handyapps?

4 Antworten

Die Technik ist soweit daß man zum Beispiel mit Wärme... etwas sehen kann und

es gibt noh andere , jedoch sieht man nicht genau, Also man kann nicht alles so sehen wie in echt

Nein, nein und wie kommt man auf so eine Idee, dass es überhaupt funktionieren könnte.

Ja, mit dem neusten Huawei P30xmaxx geht es. Es hat so einen 3D Sensor drin der auch Bewegungen registriert und wenn man es etwas wackelt und die Person nah an der Wand steht kann man die Person in Umrissen nackt sehen, beobachte so immer meine Nachbarin...

safur  21.07.2019, 11:36

😅