Kann mich an Gespräch kein Bisschen erinnern. Hab ich geschlafen?

4 Antworten

Wenn du schon müde warst, kann es gut sein,dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst.

oder war es vlt der Alkohol ;-)

DieSiri
Fragesteller

Ich bin 15, ich trinke keinen Alkohol.

Methanal  06.10.2012, 23:37
@DieSiri

da gibts aber ander in deinem alter die waren schon 3 mal trocken...also jetzt übertrieben gesehen

außerdem war es eh nur ein scherz (siehe zwinker smiley)

Das war bei mir auch schon mal so. Ich fands ziemlich komisch und hab mich auch schon öfter gefragt, woran das liegt. Wahrscheinlich ist man da in so einer Übergangsphase, wie du schon gesagt hast.

Das ist nicht unnormal. Während des Schlafens ist das Kurzzeitgedächtnis ausgeschaltet, weshalb du dich an deine Handlungen nicht mehr erinnerst.
Wie du hier siehst (und wie sich auch schnell beim Googeln erkennen lässt), bist du mit diesem "Problem" nicht allein. Mir ist das auch schon passiert, ob es zusammenhanglose Sätze oder Unterhaltungen waren. Je nachdem, wie aktiv du nachts bist, kann sich das auf die Qualität deines Schlafs auswirken. Eine kleine Unterhaltung ist aber definitiv kein Grund zur Sorge.

Das frag ich mich auch immer wieder. Solche Situationen gibt es bei mir nämlich ständig. :D Ich denk dann auch immer, da hat wohl jemand mit mir geredet, während ich geschlafen hab, oder so. :D Naja, komische Sachen gibt's. ;D