Kann meinen Eltern keine Liebe zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, indem du ihr manch kleinere Handgriffe abnimmst. Auch ein freundliches Lächeln kann so Vieles ausdrücken. Ganz ohne Worte.

Der Rest kommt dann mal ganz von selbst.

Vielleicht hast du das auch nicht gelernt, dieses in den arm nehmen. ..Schreib ihr doch einen Brief in dem du genau das schreibst was du hier geschrieben hast, das wird sie sehr freuen und vielleicht ändert sich das dann auch.Ein Blümchen mit nem zettel "Ich liebe dich für immer uund immer" von meinem Sohn hat mich mal sehr überrascht und unheimlich glücklich gemacht...

Frag sie ob sie spazieren will oder kauf etwas für sie

Verbringe zeit mit ihr! Spielt spiele, macht ausflüge...