Kann meine Lehrerin mein google Namen sehen?

2 Antworten

Ja, deine Lehrerin kann den Namen der Mail-Adresse sehen. Falls du es aktiviert hast, wird sie auch den Google-Konto-Namen (Beispiel: Max Müller anstatt max.müller@mail.org) sowie das Profilbild sehen.

Denke schon, dass sie es sehen kann. Aber im Endeffekt ist den Lehrern das doch so egal.

Ich weiß noch, dass ich immer sehr förmlich sein wollte mit "Guten Tag Frau/Herr” etc. Und zurück kam dann ein.

“ok. (Gesendet von meinem IPad)”

Und solange es nichts zu extremes ist, geht das voll klar, weil es ja deine Privatemail ist. Alternativ könntest du dir auch eine 2. Email machen, wenn es dich so stört. :)

LG

PS: meinst du unseriösen oder seriösen Namen? Bei einem seriösen ist doch alles voll okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort