Verschiedene Google Profilbilder und Namen für verschiedene Google Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich wusste das schon lange 67%
Mir geht/ging das genauso 33%

2 Antworten

Mach dir mehrere Accounts. Ich hatte Accounts für Studium,Business und Freizeit. Die kannst du zu deinem einen Account hinzufügen und auf dem Handy immer wechseln, jeweils verschiedene profilbilder anlegen. Musst dich auch nicht immer neu anmelden.

Filuh
Fragesteller

Top danke

Ich wusste das schon lange

Bei einer einzigen EMail kannst du dies leider bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ändern. Die einzige Möglichkeit die es gäbe, wäre sich eine zweite EMail-Adresse zu erstellen.

Hoffe ich konnte helfen!

[Youtuber: KSJayCrazy]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung