Kann meine Freundin angezeigt werden wegen was?

Aber sie hat ja im Grunde von sich selbst Lügen erzählt,also würde das theoretisch nicht unter Verleumdung fallen?

3 Antworten

Da sie auch noch n fake account gemacht hat, kann sie auch wegen betrug angezeigt werden

Solange deine freundin dem mädchen nicht irgendwie gedroht hat, kinderpornografie geschickt hat oder sonstiges getan hat ist sie eigentlich fein raus

 und gesagt das sie(also x)vergewaltigt wird

das wäre dann die Vortäuschung einer Straftat.

Mal nebenbei: deine Freundin X sollte dringend mal zum Psychiater.