kann mein lehrer mir eine 6 in sport geben?

20 Antworten

Sprich mit deinen Eltern und dem Leher und dem Direktor der Schule und klärt das Problem!

Eine 6 darf er nur geben, wenn er sie vorher angekündigt hat (ist aber auch bundeslandabhängig). Kannst du nicht ein Attest nachreichen?

KEINES WEGES!!! - Diese Arteste haben dich davon befreit es zählen nur die 4 Wochen Sport für deine Note!

Nein, auf keinen Fall!! 6 gibt es sowieso eigentlich nur bei totaler leisrtugsverweigerung was du nicht machst - außerdem hastv du ein attest also lehn dich zurücjk und manch dir nicht soviel sorgen - mir ist neu das du wegen sport durchfallen kannst...

Also bei mir in der Klasse waren ein paar Leute die waren nie da xD also allgemein Schule... aber sie hatten immer nen Atest und konnten sich entschuldigen... dh auf dem Zeugnis gab es dann einfach nicht bewertbar... und da das(an meiner schule zumindest) nicht als Note diffiniert ist hat es keine auswirkungen gehabt... in der oberstufe bei mir würde aber nicht berwertbar 0 Punkte geben...