Kann mein Handy durch zuviel sauber kaputt gehen?

Das Handy ist übrigens neu und habe es erst seit 3 tagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm keinen Glasreiniger, der ist unnötig aggressiv. Verwende ein Mikrofasertuch, das Du ganz leicht anfeuchtest. Das sollte nicht tropfen oder nass sein sondern nur leicht feucht. Damit kriegst Du alles weg.

Bei meinem Handy passiert das selbe. Ich reinige es dann mit einem Brillenputztuch.

kuku27  11.06.2023, 21:44

Auch schlecht. Brillenputztücher enthalten auch Chemikalien und sind hart für feine Oberflächen. Gute Optiker empfehlen auch für Brillen keine Brillenputztücher zu nehmen sondern nur Mikrofaser.