kann maoam ablaufen?

7 Antworten

Ich glaub da ist so viel Zucker drin, dass kann gar nicht schlecht werden, wenn es trocken bleibt. Probier doch mal. ;)

masch95
Fragesteller

ist hald etwas Weich da es in einer keller küche gelagert wurde.

Haltbarkeitsdatum steht auf der Packung oder nicht?

masch95
Fragesteller

konnte zumindest nach längeren suchen keins finden

stubenkuecken  06.08.2017, 21:02
@masch95

Dann ist Deine Altersbestimmung fragwürdig. Mach es wie Esxalon beschrieben hat.

sdysgyh  06.08.2017, 21:03

Zucker wird nicht schlecht und da Maoam kaum noch andere Inhaltsstoffe hat ist das unbedenklich. N guten

Naja. Einfach mal ein paar verteilen und gucken was passiert :D.

Ich würde da einfach sagen, solange da kein Schimmel ist, es nicht komisch aussieht, riecht oder schmeckt, hau rein. Das gilt für so ziemlich alles.

Ich persönlich würde ein Teil anknabbern und probieren, wenns noch schmeckt auch futtern. Die werden vermutlich hart sein, aber ernste gesundheitliche Bedenken hätte ich da jetzt nicht.

masch95
Fragesteller

im gegenteil ich wurde gefragt wiso die dinger so weich sind da sie in einer keller küche gelagert wurde da ist es halt etwas feuchter ^^

Rambazamba4711  06.08.2017, 21:08
@masch95

Probier mal, trau Dich!

Wenn wir die nächsten Tage nichts von Dir hören, werde ich meinen Vorschlag entsprechend abändern. ;)