Apfeltasche noch essbar?

5 Antworten

im kühlschrank hält sich sowas dann etwa 5 tage.

zwischen 14:18 uhr und 15:28 uhr am 11.10.21 ist die zeit, in der die apfeltasche bei mäcces verkauft werden durfte.

bei offenen lebensmitteln dieser art ist die verkaufszeit nur sehr kurz - hier 70 minuten, da es sich um ein lebensmittel handelt, das abgekühlt wird. bei burgern und pommes ist die verkaufszeit gerade mal 10 minuten.

burger werden in der theke nicht gekühlt, sondern warmgehalten, pommes werden ebenfalls in eine warmhalteschüssel gekippt. auf warmgehaltenen speisen vermehren sich bakterien und keime rasend schnell. daher die kurze verkaufszeit.

Sieht aus wie ne Verzehrempfehlung und kein Ablaufdatum. Vielleicht solltest du das gar nicht bekommen sondern das ist für die angestellten damit sie wissen wann sie dieses Produkt verkaufen können oder es ist für dich wann die beste Zeit ist es zu essen.

fast food isst man eigentlich auch sofort nach dem man es gekauft hat oder 5- 50 minuten danach

ist halt fast food :D ist nicht gemacht zum aufbewahren. und gesund war mcdonalds noch nie

Probier Sie, wenn es noch gut schmeckt und gut aussieht dann kannst Du es noch essen.