Maoam und Maoam Bloxx

3 Antworten

Maoam ist keine Marke. Maoam kommt von Haribo und ist ein Produkt der Firma.

Maoam hat es selber geschrieben :Da unsere Bloxx vorher über keinen richtigen Namen verfügten, haben wir uns dazu entschieden einen Namen zu wählen, der zum einen international einsetzbar ist und zum anderen die charakteristische Form der Bloxx unterstreicht. Ist uns ganz gut geglückt oder? „wink“-Emoticon

An Geschmack, Qualität und Konsistenz hat sich natürlich nichts verändert.

Das sind die ganz normalen "Maoam" bzw. jetzt "Bloxx".Es wurde nur ein zusätzlicher Name erfunden, weil Maoam ja nur der Hersteller ist und inzwischen viele weitere Produkte anbietet.