Kann manndor wirklich nichts machen am ls lenkrad Kabel ?

2 Antworten

Idealerweise kann man das stück kabel austauschen. anderenfalls zusammenlöten und mit schrumpfschlauch ordentlich isolieren.

lg, Anna

hast du nen lötkolben?

mit bischen handwerklichem geschick bekommt man das wieder hin

DerAckerKnaller
Fragesteller

Sollte ich haben ✌

Wenn nicht

Ist es dann schlecht ?

Bloodysilver854  16.07.2022, 21:16
@DerAckerKnaller

naja... die isolierung muss runter und die durchgescheuerte phase muss wieder verlötet werden. einfach kabelenden zusammen drehen und mut isolierband umkleben geht auch ist aber qualitativ nicht so hochwertig.

DerAckerKnaller
Fragesteller
@Bloodysilver854

Oke dann setzte ich mich morgen nun und löte es schnell

Herzlichen Dank

Ich melde mich nochmal wenn es geklappt hat und schaue mal ob ich noch Bild hochladen kann für die anderen die danach suchen 😅✌

DerAckerKnaller
Fragesteller
@DerAckerKnaller

Achso, ist es auch möglich das ich das ganze irgendwie verstärken/bessern kann

Das ich quasi den ganzen scheiß vorbeuge wie auch immer

Bloodysilver854  16.07.2022, 21:24
@DerAckerKnaller

an der stelle eventuell ne flexible hülle drüber machen. (stoff oder plastik schlauch in der das kabel locker hängen kann, so dass erst mal diese hülle die reibung abbekommt)