Drucktaster mit 2 Kabeln?

Ben Sellin  07.12.2021, 16:36

Kannst du bitte ein Link zum Produkt schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pcfrage353,

der Verkäufer hat leider keinen Schaltplan zum Download hinzugefügt. Das heißt du müsstest den Schalter kaufen und dann mit einem Multimeter prüfen, an welchen Kontakten in welchem Zustand ein Durchgang erfolgt.

Aber dir ist klar, dass du den Notaus als PC-Power Knopf nicht so nutzen kannst wie man es von einem Not-Aus Knopf kennt. Du müsstest nämlich kurz Strom geben (also rausziehen) und direkt wieder "ausschalten". Wenn der POWER Stromkreis durchgehend geschlossen bleibt, schaltet sich der Computer wieder ab.

Danke fürs 🌟

Ben

Pcfrage353
Fragesteller

Oh, okay.

Ich wusste nicht, dass der permanent gedrückt bleibt

Und gibt es auch welche (mit dem Design), welche nur kurz Strom durchlassen?

LG