SATA Kabel mehrere Anschlüsse?

2 Antworten

Du meinst wohl die Stromversorgung und nicht die Satakabel.

Dort kannst du ruhig mehrere SSDs an einen Strang anschließen.

philipp537
Fragesteller

Ja genau

philipp537
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage:

Ich konnte das Kabel nicht anders biegen, es ist beinahe 90 Grad. Kann ich das so lassen?

philipp537
Fragesteller

Ich habe das Kabel der HDD genommen und nimm es derweil für die neue SSD. Soll ich das so lassen?

Bei der Stromversorgung passt das wenn u aber 2 an den gleichen Anschluss tust laufen diese Paralel und alles wird 2 mal gespeichert also exttrem unnütz

philipp537
Fragesteller

Ich meinte bei der Stromversorgung, sorry.

philipp537
Fragesteller

Ich habe nur das Kabel der HDD genommen und nimm es derweil für die neue SSD.