Wie viele SATA Kabel sind bei dem Mainboard dabei?

4 Antworten

Das ist für jedes Mainboard unterschiedlich, meistens zwei oder vier.

Schau einfach online ins Benutzerhandbuch, da steht dass immer dabei.

Hallo, das kommt darauf an, ob du ein "Retail" MoBo kaufst, oder ein "bulk"-

Beim Retail im bunten Karton, ist immer Zubehör dabei. Min. 1 SATA Kabel.

Beim Fachhändler kannst du ja nachgucken. Bei Online Händlern ist das in der Produktbeschreibung angegeben.

Ein "bulk" ist meist nur das Mainboard ohne  jegliches Zubehör !