Frage von DerTrollerxd, 104

Cardreader an Mainboard anschließen, welches Kabel?

Welches Kabel brauch ich dafür? Auch ein Sata kabel wie bei einem Laufwerk?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awakeness, 101

Ich versuche dir mal zu folgen :) 

Das Kabel vom Cardreader schließt du an das Mainboard auf dem Mainboard müsste F-USB 1 F-USB2 usw je nach dem wieviele "USB Ports" du am Mainboard hast. das Kabel vom Cardreader Ist flach und hat Löcher.

Das ist eig wie Lego, einfach zusammenstecken nur man muss vorsichtiger umgehen :)

Bitte vergiss nicht dich vorher zu erden um keine Teile zu beschädigen, dazu hälst du deine Hand auf die Heizung oder ziehst dir halt Latex Handschuhe an. :)


Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ist das Kabel beim Cardreader dabei?

Kommentar von Awakeness ,

Das muss beim Cardreader dabei sein :)

Kommentar von Awakeness ,

Danke für den Stern und viel Erfolg beim Einbau. :)

Kommentar von Awakeness ,

Im Grunde genommen kann man es nicht falsch einbauen, da alles gekennzeichnet ist und man es nur in einer bestimmten Richtung einstecken kann.

Antwort
von Chilliboss, 83

USB extern oder intern? Intern ist es ein 9 poliger Anschluß.