Kann mann mit Clash of Clans Geld verdienen?

2 Antworten

Du kannst hohe Armeetruppen auf Ebay verkaufen Gibt es die Leute kommen in deinen Clan verabreden eine Uhrzeit und Spenden dir dann Truppen Meistens dreimal und die Kriegen dann dafür 1€ Lohnt sich also nicht wirklich

Ich denke nicht das man mit CoC geld verdienen kann. CoC verdient eher Geld an dir als wie du Geld damit verdienst. Und wenn du damit Geld verdienen könntest müsstest du ja doch eher ein extrem Hardcore Player sein. Denke es ist da so wie bei WOW mit First Boss Kill. Aber du könntest deinen Account auf eBay stellen. Aber damit würdest du deinen PlayStore/Apple-ID verlieren und müsstest alle gekauften Anwendungen noch einmal kaufen.