Kann mann in Subnautica die Fische im Aufzucht-Bcken heilen, oder sind die jetz lost?

1 Antwort

In Subnautica kannst du infizierte Fische im Aufzuchtbecken nicht heilen. Sobald ein infizierter Fisch hinzugefügt wird, verbreitet sich die Infektion auf andere Fische im Becken. Leider gibt es keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Du musst die infizierten Fische entfernen und das Becken mit gesunden Fischen neu besetzen.

yatrox04d
Fragesteller

Ok