Erfahrungen mit Subnautica auf der Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich besitze selber das 2 in 1 Pack. Das Spiel selbst läuft flüssig nur in Gebieten im Spiel mit viel „Details“ wird es ruckeln. Die Grafik ist schon „gut“ wenn man bedenkt dass wir hier über eine Switch reden . Nur die Batterielaufzeit ist etwas „nervig“ da sie gefühlt sehr schnell leer geht .

Alles in einem würde ich es dir empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dann mit schlechter Grafik und nicht die besten Framerates klar kommst ja, switch ist jetzt nicht shr leistungsstark und solche Spiele laufen nun mal nicht shr gut darauf.

Hatte selbst Dead by daylight auf switch gespielt gehabt, Augenkrebs, besonders im Vergleich zu mein jetztiges PC mit nem RTx 2060

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minisky  22.03.2022, 20:21

Das Spiel an sich ist nice, wenn man solche Spiele eben mag