Was hat mein Zwergfadenfisch?

2 Antworten

Hallo,

man weiß ja nie, wie die Leute mit ihren Tieren umgehen. Manche frieren ihre Fische ein, während sie im Urlaub sind, wenn sie dann wieder da sind, tauen sie sie wieder auf. Und danach fragen sie sich, warum die Fische tot sind. Oder spülen ihre totkranken Fische im Klo runter, setzen sie in einheimischen Seen aus...

Bleib auch gesund.

Liebe Grüße

Lila

BENNY352
Fragesteller

Ja aber ich mache sowas nicht.

Hallo!

Er sieht an sich noch ganz gut aus (bis auf die dunklen Stellen). das könnten Flossenfäule oder ähnliches sein. Wenn er noch ganz normal frisst, ist noch Hoffnung da, dass er überlebt. Am besten berätst du dich im Fachhandel über Medikamente.

Viel Erfolg!

Lila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaZauber586  26.11.2020, 07:58

PS: Bitte bringe ihn nicht einfach qualvoll um!

BENNY352
Fragesteller
@LilaZauber586

Hi,

Nein ich bin zwar Angler aber meine aquariumfische könnte ich nie umbringen dafür liebe ich sie zu sehr.

Ich Bade ihn täglich in ektozon das ist eine Art salzbad das hat bisher schon einmal geholfen wo er nicht ableichen konnte.

Aber ob es dabei hilft weiß ich nicht ich hoffe es mal.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

Pass auf dich auf und bleib gesund .

Wen es ihm wieder besser geht werde ich es dir sagen.

Bis dann und Liebe Grüße.

Benny

LilaZauber586  26.11.2020, 10:29
@BENNY352

Hallo,

man weiß ja nie, wie die Leute mit ihren Tieren umgehen. Manche frieren ihre Fische ein, während sie im Urlaub sind, wenn sie dann wieder da sind, tauen sie sie wieder auf. Und danach fragen sie sich, warum die Fische tot sind. Oder spülen ihre totkranken Fische im Klo runter, setzen sie in einheimischen Seen aus...

Bleib auch gesund.

Liebe Grüße

Lila