Kann Mann Grünkohl noch mal aufwärmen?

4 Antworten

Ja. Angeblich soll der Grünkohl dann noch besser schmecken. Ich würde ihn allerdings nicht essen, ich hasse Grünkohl.

gutefrage744
Fragesteller

OK also ist es ungefährlich danke dir

selbstverständlich kannst du Grünkohl aufwärmen, auch mehrfach!

Aufgewärmter Spinat ist nicht "giftig": das ist ein Ammenmärchen, was sich leider schon ewig lange hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage744
Fragesteller

und was ist mit dem nitrat was sich dann bildet? beim spinat?

HikoKuraiko  04.07.2020, 17:12
@gutefrage744

Das bildet sich nicht das ist schon vorher vorhanden. Aber das bringt dich nicht um außer du würdest 100kg Spinat auf einmal essen

snowshoe  04.07.2020, 17:12
@gutefrage744

das passiert nur, wenn der bereits zubereitete Spinat außerhalb des Kühlschranks gelagert wird ......aber wer kommt schon auf so eine Idee

Ja geht beides. Spinat ist übrigens auch kein Problem. Sonst müsste ich seit Jahrzehnten schon Tod sein