Kann man zuhen Energy der im Kühlschrank war für 2 Wochen noch trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die "zuhen" Energy darste noch trinken. kühl heißt tatsächlich : nicht in den Kühlschrank. aber kühl und trocken soll hier sicher nur den Erhalt der Vitamine garantieren

Hä ja klar, wenn der noch verschlossen ist geht das natürlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Lila1144
Fragesteller

Ja ich hab nur früher Mal gehört daß sich das Aluminium nach einer Zeit mit dem Getränk vermischt und war mir nicht sicher, Dankeschön

BeYouHP7  01.10.2020, 23:01
@Lila1144

Nein quatsch, das würden jegliche Gesundheitszentren direkt verbieten, wenn es so wäre. Was meinst du, wie lange so ein energy schon mal im Regal stehen kann...

"Zuhen", soso. Ich empfehle, weniger Geld für Zuckerplörre auszugeben und statt dessen mehr in Lehrmaterialien zu investieren.

Zuckerplörre hält ewig, und außerdem steht ein MHD drauf, dass man locker noch um 20 Jahre überschreiten kann. Dein Taschengeld macht übrigens Konzerne wie Red Bull, Monster & Co. reich, weil sie billige Zuckerplörre für viel Geld verhökern.

Auch in 10 Jahren noch ... das ist die blanke Chemie und geht nicht kaputt.

Ja, das kann man noch trinken