Kann man zu Gulasch auch Reis essen?

11 Antworten

Wenns der richtige Reis ist, sehr gut sogar. Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag den Reis nicht, wenn er noch zu körnig (fest) ist. Ich hoffe, dein Gulasch ist gut gelungen.

Hmmm, ich kriege Hunger!

jwieczorek  22.07.2007, 18:36

Ich mag Gulasch am liebsten mit Spätzle!

gibts doch in der asiatischen Küche auch. Nennt sich denn nur nicht Gulasch. lächel. Klar kann man das, gut sogar. LG Lotusblume

Bruno  22.07.2007, 21:09

Verraetst mir wie es heisst. LG

Lotusblume12  22.07.2007, 21:32
@Bruno

Meine Kinder nennen es Mamas "Super-Peng-Meng" :)) LG Lotus

ja, klar, schmeckt total lecker...aber der Reis sollte irgendwie pappen, sonst schmeckt er allzu kernig, wenn auch noch die Soße darauf kommt...es sei denn, du magst kernigen Reis...ich hab das ja nur gesagt, weil ich es liebe, wenn Reis eine einzige Pampe ist...^^

waldweibchen  22.07.2007, 18:30

Oh ja -lecker, so mag ich es auch am liebsten

ja ist sehr lecker - ich koche sogar Reis und fülle ihn in den Gulaschtopf - verrühre alles zusammen - ist ähnlich wie serbisches Reisfleisch -ich mag es sehr

puma01  02.01.2016, 15:08

btw - das koche ich gerade

Bei uns gibt es zu Gulasch immer Reis und Kartoffeln. Schmeckt sehr gut!