ich könnts natürlich ausprobieren, aber ich wills vorher wissen. ich kenne das nur mit nudeln. wie ist es mit reis?

Essen wir fast nur so, mit Reis. Passen auch noch Semmelknödel und Kartoffelklösse und Schupfnudeln dazu. Lecker...

gibts doch in der asiatischen Küche auch. Nennt sich denn nur nicht Gulasch. lächel. Klar kann man das, gut sogar. LG Lotusblume
Verraetst mir wie es heisst. LG
Lotusblume12 am 22. Juli 2007 21:32 Meine Kinder nennen es Mamas "Super-Peng-Meng" :)) LG Lotus
Hab jetzt einen Riesenhunger. LG
ja, klar, schmeckt total lecker...aber der Reis sollte irgendwie pappen, sonst schmeckt er allzu kernig, wenn auch noch die Soße darauf kommt...es sei denn, du magst kernigen Reis...ich hab das ja nur gesagt, weil ich es liebe, wenn Reis eine einzige Pampe ist...^^
Oh ja -lecker, so mag ich es auch am liebsten
Bei uns gibt es zu Gulasch immer Reis und Kartoffeln. Schmeckt sehr gut!

Wenns der richtige Reis ist, sehr gut sogar. Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag den Reis nicht, wenn er noch zu körnig (fest) ist. Ich hoffe, dein Gulasch ist gut gelungen.
Hmmm, ich kriege Hunger!
Ju Wie am 22. Juli 2007 18:36 Ich mag Gulasch am liebsten mit Spätzle!
fourseasons am 22. Juli 2007 19:25 Das ist dann eher die schwäbische Variante, gelle?
Ju Wie am 22. Juli 2007 23:16 Kann schon sein, aber das essen auch die Kölner gerne.......lach!!!
Indischer Basmati-Reis schmeckt besonders gut. Erhälst Du beim Asia-Laden in Deiner Nähe.