Ich will hübsch werden aber ich weiß nicht wieso....

Irgendwie ist es in meinem Leben mein einziges Ziel hübsch zu werden, Ich will, dass Leute in der Stadt denken wenn sie mich sehen "Wow wie hübsch" oder dass mir wieder jemand einfach so sagt, dass ich hübsch bin. Ich weiß nicht wieso ich so krass auf mein Aussehen achte, aber deswegen weiß ich auch was und wer hübsch ist und was oder wer nicht. Die Pubertät hat mich total verändert. Früher, mit 13/14 Jahren, haben immer alle gesagt, dass ich süß bin. Im Urlaub in Spanien wollten japanische Touristinnen mit mir Fotos machen. -Lag wohl wahrscheinlich an meinem Aussehen. Ich weiß nicht, ob das bei denen normal ist. Hatte da auch 2 Freundinnen. Naja, heute bin ich 19 und seit einem Jahr realisiere ich langsam, dass ich nicht mehr der von damals bin. Ich bin halt nicht mehr hübsch und das weiß ich. Ich treffe mich halt manchmal mit Mädchen aus dem Internet usw. die sagen, dass ich ganz normal aussehe und man weiß ja was "normal" heißt. ++++LINK ENTFERNT+++++ Ich kann das einfach nicht akzeptieren, deswegen will ich unbedingt eine Schönheits-OP machen lassen, um mir das Gesicht verkleinern zu lassen und die Nase. Ich weiß, wenn alles klappt, dass es dann viel besser wird. Ist mein Denken komisch? Ich meine objektiv betrachtet ist es irgendwie logisch, dass wenn dir früher alle Komplimente für irgendetwas machen und heute nicht mehr, dass du dann willst, dass es so wie früher ist. Ist mein Denken irgendwie dumm?

...zur Frage

hübsch ist einfach nur die sache eines betrachters- jeder mensch findet dies oder das hübsch

...zur Antwort

ich glaube ja - versuch es

...zur Antwort

normalerweise lädt immer erst der herr ein , warum auch immer- leider , aber so läuft es mal so ab im leben - da´raus folgen mehr dates und er zahllt immernoch bis zur scheidung , dann blutete er richtig - kann ber auch anders laufen

...zur Antwort

go for goal make her happy and yourself too

...zur Antwort

ja versuch es

...zur Antwort

keine Angst alles geht gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.