Kann man zu einem Hausarzt gehen ohne Termin?

6 Antworten

Jupp, dafür gibt es die Sprechstunde, das sind die ausgewiesenen Öffnungszeiten. Stelle dich aber auf lange Wartezeiten ein.

Wegen der aktuellen Covid-19 Gefahr solltest du aber zuerst anrufen und dich ankündigen damit die Praxis nicht überlaufen wird.

LG Knom

Ja kommt auf den Hausarzt an aber berechne dann eine lange Wartezeit wenn du da ohne Termin erscheinst.

Momentan ehr nicht. Anrufen und Terminieren ist augenblicklich ehr die Regel - wie immer.

Ja natürlich. Dein Hausarzt hat bestimmte Zeiten, wo unangemeldete (ohne Termin) Patienten sich anmelden können
Du musst nur mit langen Wartezeiten rechnen