Kann man wo Leute im Voraus kennenlernen (EF-Sprachreise)?

18 Antworten

Heyy. Ja, man kann schon im Voraus Leute der Sprachreise kennenlernen. Nachdem du diese gebucht hast, bekommst du Anmeldedaten für das Forum Campus connect. Auf dieser kannst du sehen, wer mit dir am gleichen Tag ankommt. Nur leider kann man nicht direkt mit ihnen schreiben. Dafür empfehle ich dir einfach mal auf Instagram vorbei zu schauen. Dort kannst du auf dem EF Account gucken, wer diesem folgt und einfach mal den Namen der Person eingeben, die du suchst. Wenn du Glück hast, findest du sie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mittlerweile geht das aus Datenschutz gründen nicht mehr. Zumindest nicht so einfach wie vorher. Aber es gibt die Möglichkeit als Ef Ambassador sich anzumelden und so in Kontakt mit anderen zu kommen, die bereits verreist sind oder noch verreisen. Bei manchen Standorten gibt es auch die Möglichkeit sich über die Instagram-Seite zu vernetzen. Z.b. bei EF New York.

viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du eine Sprachreise bei EF gebucht hast, bekommst du einen Anmelde-Link für Campus Connect zugeschickt. Dort hast du die Möglichkeit dich mit allen Teilnehmern zu verständigen und kannst sogar einsehen wer mit dir zur gleichen Zeit an deinem ausgewählten Kursort teilnimmt.

Hi,

wenn du eine Sprachreise bei EF gebucht hast, bekommst du einen Anmelde-Link für Campus Connect zugeschickt. Dort hast du die Möglichkeit dich mit allen Teilnehmern zu verständigen.Dort kannst du auch gucken wer zu deiner Zeit am selben Ort ist.

Hello mate,

Sicher kann schon im Voraus Leute von deiner Sprachreise kennenlernen. Nachdem du diese gebucht hast, bekommst du Anmeldedaten für das Online EF Forum Campus Connect. Dort kannst du dann sehen, wer mit dir zusammen anreist und mit dir in der Schule ist. Ich würde dir zusätzlich einfach mal empfehlen dir auf Instagram den EF Kanal azuschauen. Wenn du eine spezifische Person suchst kannst du dort schauen, ob sie diesem folgt und einfach mal den Namen der Person eingeben.

Ansonsten kann ich dir unbedingt empfehlen dich hier anzumelden, wenn du nach noch mehr Informationen Ausschauh hältst: infl.tv/ljTJ

viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung