kann man wirklich bei jedem mc donalds mit dollar bezajlen?

9 Antworten

Sollte in den USA möglich sein, in Deutschland hat sich der Euro als Zahlungsmittel durchgesetzt.

Nicht jeder Mc Donalds

Ich wohne in Essen hier gibt es viele Mc Donalds und es gibt nur ein Mc Donalds wo du mit US Dollar zahlen kannst undzwar bei XXXL Lutz bei Ikea am Berliner Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jopp bezahlen geht immer, bekommst halt euro als wechselgeld zurück.

Also, Ich arbeite bei Mc Donalds und bei uns kann man mit Dollar bezahlen. Begründet wurde das weil wir ja ein Amerikanisches Unternehmen sind.

Lautreee1900  28.02.2022, 12:55

Kann man auch z.b mit 5€ und 5 Dollar bezahlen ?

Probieren kannst du es, aber bei uns, ich denke nicht, in Amerika ja!!!