Frage von sam438, 84

Wieviel verdient MC Donalds im Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerfensaege001, 41

hier findest du ein paar Zahlen.

http://de.statista.com/themen/275/mcdonalds/

Als kleines Extra kann ich dir noch verraten das der zweit Gröste Umsatz bei MCDonalds über die Steuer gemacht wird. Wie? Nun du hast den selben Preis egal ob du es vorort isst (7%MwSt) oder mitnimmst (19%MwSt)...

Kommentar von Rolf42 ,

Umgekehrt: Beim Verkauf zum Mitnehmen gilt der ermäßigte Steuersatz, beim Verzehr im Lokal der volle.

Kommentar von Nerfensaege001 ,

ups sorry, meinte ich ja^^

Antwort
von Joshi2855, 52

Woher soll das jetzt wieder einer wissen? xD

http://www.lmdfdg.com/?q=McDonalds+Jahreseinkommen

Antwort
von SoDoge, 29

Hier ist das veröffentlicht: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/244935/umfrage/gewinn-der-mcdonald...

Antwort
von jssill, 21

Im Jahr 2015 erreichte McDonald's Deutschland einen Umsatz von rund 3,1 Milliarden Euro.