Kann man, wenn man eine Brille braucht, ausgelacht werden?

8 Antworten

Kann passieren. Idioten gibts immer. Wenn jemand zu dir sagt haha deine brille sag einfach haha dein gesicht.

sevi9  04.07.2019, 08:21

Ich habe auch bald eine Brille uns als ich ein Foto meinen Freunden gezeigt habe wie ich aussehe wenn ich sie habe, haben sie gelacht. Ich wird nächste woche sicher auch ausgelacht.😔 Das macht mir sorgen aber das wo du geschriben hast, gibt mir ein wehnig Mud und so kann ich s denen auch zurück geben. 😂💪

Aber natürlich kann man ausgelacht werden.
Wie oft hast Du selber in Deinem Leben schon jemand wegen einer Brille ausgelacht, erinnerst Dich aber vielleicht gar nicht mehr dran. Denen, die auslachen, kannst Du dann z.B. antworten, jetzt seh ich erst richtig wie blöd Du ausschaust oder bei einem Mädchen/Jungen wie hübsch du bist.

Ja! Man kann ausgelacht werden, man kann auch ausgelacht werden weil man Blond- oder Schwarzhaarig ist oder wegen Schuhen oder Hosen oder Shirts ... Wenn du eine Brille brauchst ist das so, Freunde machen vieleicht mal nen Spass aber da muss man drüber stehen! Wenn du eine Brille brauchst, trag sie als ein Markenzeichen und nicht als eine Bürde!

Ehm nee ,ich hab ne Brille und wurde nie ausgelacht ,vlt ist es am Anfang ungewohnt für die anderen aber die (und du selbst)gewöhnen sich dran ^^

Kann passieren, aber nach ca. einer Woche wird sich das gelegt haben.
Mir ging es auch so.
Alternativ versuch Kontaktlinsen.