Kann man wegen einer Note Durchfallen? ( Sozialpädagogische-Assistenten-Ausbildung)

2 Antworten

Es klingt für mich eher unwahrscheinlich, dass du durchfällst bei einer 5, da du diese sicherlich ausgleichen könntest. Wenn du Gewissheit haben willst, dann frag einen deiner Lehrer.

MCC16
Fragesteller

Laut meiner Klassenlehrerin ist nichts zu machen

Skeptal  28.05.2015, 21:07
@MCC16

Dann ist dies leider unveränderlich.

wenn deine lehrerin dir sagt das du es nicht geschafft hast dann wird es wohl so sein. ausbildung ist anders als schule.

MCC16
Fragesteller

Das ist eine Schulische-Ausbildung, also nicht soweit entfernt von schule

Typ20  28.05.2015, 21:02
@MCC16

ja aber trotzdem kannste vllt. dort mit einer 5 sitzen bleiben als in der normalen schule.