Kann man einen Whatsapp-Account machen?

4 Antworten

Mit einem Zweithandy, also einer zweiten Nummer. Aber so findest du doch auch nicht heraus ob er fremd geht. Oder willst du ihn anschreiben das du eine hübsche Frau auf der Suche nach Sex seist? Da fällt doch keiner drauf rein. Ein ziemlich alberner und undurchdachter Plan. Und wenn man schon so tief sinkt, ist die Beziehung bereits völlig am Ende und hat keinerlei Zukunft. Rede mit ihm und entweder ihr findet Lösungen und arbeitet an eurer Beziehung oder ihr solltet es beenden.

Ganz ehrlich, das ist keine Basis für eine Beziehung.

Entweder vertraue deinem Partner oder arbeite an deiner Eifersucht.

Es wird Dir NICHTS, aber absolut NICHTS helfen.

Dafür brauchst du meines Wissens eine separate Handynummer. Und abgesehen davon ist es nicht empfehlenswert, denn es zeigt dass entweder du nicht vertrauen kannst oder dass die Beziehung sowieso wackelig ist.

Mach doch, niemand hält dich davon ab.

Empfehlen würde ich dir das nicht.