Wie kann ich es merken?

2 Antworten

du fühlst keine so starke anziehung mehr, vorallem wirst du es merken wenn du nicht bei ihm bist. das heisst wenn du ihn nicht mehr vermisst und immer mit ihm zeit verbringen willst wirst du ihn nicht mehr lieben. wenn du immer an die andere Person denktst bist du vielleicht in diese person verliebt

Du fühlst dich nichtmehr so stark zum eigentlichen Partner hingezogen und verlierst Interesse - im Gegenzug bekommst du die andere Person schwer aus dem Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.