Kann man während der Saison Doppel Spielrecht beantragen?

2 Antworten

Um bei den Damen mitzuspielen, brauchst du kein Doppelspielrecht. Das wäre nur, wenn du bei einem 2. Verein spielen wollen würdest und dann könntest du dort eh nicht höher spielen, als in deinem Stammverein. Handelt es sich aber um die Damenmannschaft deines Vereins, kannst du dort mitspielen. Du musst aber vorher noch zum Arzt, da du noch minderjährig bist.

Woher ich das weiß:Hobby
ob, dass in allen Verbänden gleich geregelt ist.)

Ist es nicht .

Deswegen würde ich dir empfehlen mal persönlich nachzufragen.

Gruß David