Kann man Wachstumshormone in Apotheken in Mallorca legal kaufen?

6 Antworten

Junge, Junge. Selbst erfolgreiche Amateur Bodybuilder setzen häufig nicht auf HGH. Wachs ist so ziemlich eins der gefährlichsten Mittel die du dir geben kann (natürlich aber auch mit das effektivste).

Lies dir mal im Internet ein bisschen was zu den Nebenwirkungen durch dann wirst du dich ganz schnell gegen eine Nutzung von HGH entscheiden.

Zur Frage: Mallorca = Spanien = EU du bekommst somit natürlich kein Wachs frei in der Apotheke

Du machst Bodybuilding ?

Wachstumshormone hierfür bekommst du in den entsprechenden Studios oder auf entsprechenden sites im Internet . Einen Link setze ich nicht rein, ich meine das passt nicht wirklich hierher . Gebe die Stichworte bei Google ein .

Bedenke bitte die zahlreichen Nebenwirkungen und Risiken.

Verreisen muss du hierfür nicht extra... :)

Brauchst du nicht. Du würdest die Frage sicher nicht stellen wenn du Profi wärst / weit fortgeschritten.

Willst du auf die bühne? Wenn nein brauchst du das zeug nicht, schadet dir nur.

Hallo! An den Reaktionen siehst Du - Deine Frage ist zu ungenau. Wofür? Wachsen? Sport?

Das wirst Du legal auch nicht auf Malle bekommen, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium