Ibuprofen unter 16 in der UK?

2 Antworten

Da musst Du nicht in die Apotheke, die gibts in jedem Supermarkt im Regal an der Kasse freiverkäuflich für nen Spottpreis.

Ca 30-60p für 10-12 Stück, meist 200mg.

Lidl, Aldi, Tesco, Spar, Waitrose..

Apotheke geht auch, wie gesagt, freiverkäuflich, auch an Teens.

Hallo,

Ich würde mir die an Deiner Stelle nicht einfach so holen sondern zu einem Arzt gehen der Dir das verschreibt. Dafür hast Du ja eine Auslandskrankenversicherung.Denn es ist besser wenn Dir das ein Arzt verschreibt und dir sagt wie Du das einnehmen sollst.

Pharmazeut2000  03.08.2023, 19:04

Kann man auch einfach nachlesen...