Kann man von reinigungsmittel erblinden?

3 Antworten

Ne wenns nicht so doll weh tut müsste da nichts großartiges passieren. Spüle dein auge mit lauwarmen wasser aus, wenn du keine Beschwerden hast musst du dir da eigentlich auch keine sorgen machen

Gründlich auswaschen so zügig wie möglich und fertig.

Wenn es aber immernoch brennt oder sonstige Beschwerden kommen sollte man zum Augenarzt / Arzt / Notafllaufnahme

Ja kann man. Wenn dir 0,0001 ml ins Auge kommen passiert nix, aber generell sind Reinigungsmittel nicht grade sehr augenfreundlich