Waschgel ins Auge und jetzt Angst?

4 Antworten

"Dermatologisch getestet" bedeutet, dass das Zeug schon unzähligen Labortieren ins Auge geschmirrt wurde. Mal abgesehen davon, dass das Auge eines der Organe ist, die am schnellsten regenerieren, würde niemals Waschgel anden Markt kommen, das erblinden kann. Ansonsten würde sich das Unternehmen ja auch direkt ins Aus schießen.

auswaschen immer zur nase hin dann gehts raus und ruhig und vorsichtig machen

Da kann nichts passieren. Solch' Seifenkram muss ungefährlich sein.

Terpentingel oder sowas sollte man natürlich nicht benutzen.

Jetzt stellen wir uns mal vor, wenn shampoo oder Waschgel zur Erblindung führen würde....würdest du es kaufen? Und wie viele würden es wohl dauerhaft schaffen nicht zu erblinden?
Ich würde sagen, wir würden lieber stinken....oder uns selbst Seife herstellen wie vor 200 Jahren. Wahnsinnig aufwendig ist das nicht.