Kann man von Orang auf Blond färben?

3 Antworten

Also zu Farben von der Drogerie würd ich nicht greifen. Natürlich ist es um einiges günstiger sich selber die Haare zu färben aber dann gibt es große Konsequenzen (meistens). Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht aber falls du jetzt nicht bereit bist 100+ beim Frisör zu lassen würde ich dir trotzdem ein Gespräch empfehlen, einfach eine Beratung wie du am besten vorgehst. Aber ich glaube nicht das es unmöglich wäre sie Aschig blond zu bekommen wenn sie schon aufgehellt sind. Ich weiß aber auch nicht wie es aussieht wegen dem Rotstich, wie schon gesagt ich würde mit einem guten Frisör plaudern. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal den rotstich etwas rauskriegen (geht glaube ich mit SILBER shampoo) dann kannst du dir ein aschigen blondton kaufen . Selbst wenns dann schlimm aussieht gäbe es als letzte Rettung noch den friseur

LG ❤️