Kann man von einer 3+ innerhalb von 2 Monaten mündlich auf eine 2+ kommen?

2 Antworten

Es kommt auch auf das Fach an. Wenn die mündliche Note gewichtiger ist, als die schriftliche, und die Leistung erbracht wird ... Dann vermutlich schon. Sprich den Lehrer an und fragte ihn, was du tun sollst, um die Note zu verbessern.

Ja und nein, ich denke schon, dass es möglich ist so viel besser zu werden, allerdings wird am Ende immer der Schnitt von der gesamten Zeit berechnet. Wenn man also insgesamt eine 2+ hat, dann muss man in dem Zeitraum deutlich besser sein und zumindest die Hälfte der Zeit auf 1 oder 1- stehen. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung