Ausbildung die man innerhalb von 6 Monaten erlernen kann?

4 Antworten

Es gibt keine Ausbildung mit Abschluss innerhalb 6 Monaten

Hilfskraft bei Mc Donalds--

UhuKIeber  20.09.2018, 19:10

Lass mich raten. Das weißt du aufgrund von Berufserfahrung?

Atlantica666  20.09.2018, 19:11
@UhuKIeber

logo hab ich Berufserfahrung.. deswegen weiß ich ja.. dass es KEINEN Beruf gibt.. den man innerhalb 6 Monaten erlernen kann..ausser eben, man wird in Hilfskrafttätigkeiten eingelernt, das geht auch unter 6 Monaten.. und was kannst du so , außer Kleberfäden ziehen ?

Sowqas gibt es Ncht wa es gibt sind Lerhgänge wen man dumm genug ist den Beruf zb der Kosmetuikerin nicht Ordentlich zu Lehrnen Aber wert ist das im Nachhinein nichts!

Was andere ist es mit der jahrelangen Ausbikldung!

Was es gibt ist einieg wenieg berufe w o man zb nur 24 monte lernt!

Aber dan kann es acuh nicht Vorkomen das man das 3te jahr wonader machen mus!