Kann man von der Zahl 666 verfolgt werden?

4 Antworten

Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher!

Oder anders gesagt : Der Teufel regiert die Welt.

Dazu kam die Zahl so oft im Mainstream durch die Unterhaltungsindustrie..sodass es letztendlich rein verständlich ist, dass es immer wieder wiederholt werden wird.

Zudem leben wir nicht gerade in christlichen Zeiten und das nutzen viele natürlich aus, manche um zu provozieren, andere sehen was ganz anderes darin... So oder so, es ist klar dass diese Zahl häufiger vorkommt als andere.

Ja natürlich, wie von jeder anderen Zahl auch (4711, 0815). Das Gehirn sucht Muster.

666 ist aber die Zahl des Teufels. Wenn Du die also zu oft siehst, wirst Du einst in der Hölle schmoren, vor allem, wenn der Fürst der Hölle erfährt, dass Du die Frage nach dieser Zahl hier bei GF eingestellt hast.

Dazu sind Zahlen nicht clever genug. Die kannst du ganz easy abschütteln. Und dann drehst du dich um und gehst du einfach weg.

Die 666 ist überall und in jedem da wir alle MI666LÜCKT sind