Zahl des Teufels

4 Antworten

Fakt ist nur, dass es keinen Teufel gibt. Daher ist es auch egal was jener für Zahlen bevorzugt. Quasi 88

EmoGirl95
Fragesteller

Ich glaube auch nicht an den Teufel...brauch aber die Zahl für meine Geschichte für nen kleinen zwischen Gag.

LinIsConfused  21.01.2021, 23:37

Das ist Kein Fakt. Das ist deine Perspektive lol. Es wird Menschen geben, die ihn höchstpersönlich treffen und dir davon berichten können. :)

999 ist der himmel 666 (also die zahl umgekehrt 666 die hölle).. umgekehrt im sinne von unten.. also im abschlund.. unten^^

so viele können nicht irren

666 ist die Zahl Satana wenn du es nich glaubst gib im internet ,,die satanische bibel" ein irwann kommt eine pdf- datei darin Kannst du es nachlesen:)