Wie kann man die Zahl 666 um die Hälfte vergrößern, ohne sie durch eine Rechenoperation zu verändern?

2 Antworten

Wenn man sie um 180° dreht. Aber eine Drehung eines Objekts ist eine Transformation, die man ebenfalls mathematisch darstellen kann. Gilt das dann überhaupt?

indem man seine position verändert. also wenn das blatt mit der zahl auf dem tisch liegt und du auf dem stuhl sitzt und hinter dem tisch keine wand ist, dann stehst du vom stuhl auf und stellst dich auf die andere seite des tisches und schaust auf die zahl.