Kann man von Benzin betrunken werden?

6 Antworten

Zuallererst hast du das problem mit einem drohendem ende deines lebens und 2tens vergiftungen sind wohl sehr viel wahrscheinlicher als leichte trinkproblemchen

Nein, es sei denn es enthält viel Alkohol. Allerdings dürftest Du vorher daran sterben, bis der eventuell darin enthaltene Alkohol seine Wirkung zeigt. Ausserdem reichen bereits kleine Mengen, um daran zu ersticken, wenn man sich verschluckt und etwas davon in die Lunge kommt.

Wenn du das machst, ruf bitte vorher schon den Rettungsdienst an.

eher wird dir schlecht und du bekommst luftnot