Kann man vögel essen?

8 Antworten

Ja man isst ja auch Hühner, Puten, Gänse, Tauben Fasan Ente, Strauß oder Wachtel. Es wurden zb in Italien oder Frankreich auch Singvögel gegessen aber an ihnen ist so wenig dran daß so viele getötet werden mussten daß ihr Bestand zurückging. Auch Pestizide und fehlende Nistmöglichkeiten trugen dazu bei.

In Italien wurden lange Zeit Singvögel gegessen. Möglich, das es inzwischen wegen der vielen Proteste vorbei ist. In Deutschland wurden früher Tauben als Delikatesse verspeist.

Nunja, Hühner, Enten, Gänse und Truthähne sind auch Vögel, nicht?

Und es gibt einige Ethnien, die auch Kleinvögel essen.

Natürlich kann man sie essen. Die andere Frage ist ob du sie essen solltest. Ist der Vogel nicht für den Verzehr gezüchtet kann er etliche Krankheitserreger mit sich bringen.

chiarabails  07.03.2018, 00:18

ICH ESSE JETZT KEINE CHICKO'S MEHR

Du kannst alles essen was Beine hat. Außer einen Tisch.