Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

2 Antworten

Klar! 🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Solange die SSD noch funktioniert, ja.

Ansonsten würden z. B. Webseiten nach 1 Mio. Aufrufen nicht mehr identisch sein, da der Server immer wieder die Dateien kopiert.

Auch bei älteren CDs/DVDs ist die Qualität nicht schlechter, ist die Fehlerrate zu hoch, kann die Datei nicht mehr geladen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

JWDHF
Fragesteller

Super Antwort, ist ja echt logisch, an das dachte ich gar nicht. Danke!

JWDHF
Fragesteller

Ja, in dem Fall könnte man dann sogar sagen, dass die Technik besser ist als die Natur: Beim Kopieren der DNA schleichen sich ja immer wieder Fehler ein - die zu Erbkrankheiten führen.