Kann man Uni-Professoren für Querdenken irgendwo melden?

2 Antworten

Es wurde nachgewiesen das es Fehler bei Corona gab , zb Nebenwirkungen von Impfungen, das es schlimmer dargestellt wurde als es ist ,und auch ärtze haben vor dem Impf risiko gewarnt.

Der Grund warum es trtz ok war so Rapide durchzugehen ist weil man es damals nicht wissen konnte wie hoch die Gefahr etc ist. Daher wätte es deutschland schlimmer sein können. Daher waren die sanktionen schon haltbar.

Sein Twitter ist PRIVAT ANGELEGENHAIT und jemanden Existenzen probieren zu zerstören weil euch die Meinungen die er privat abgebt nicht passt ist einfach unmenschlich.

Solange er nicht faktisch falsche Sachen verbreitet und in den Vorlesungen professionell bleibt gibt's kein Grund ihn zu melden.

dass das Impfrisiko deutlich höher als wie die Wirkung der Corona-Impfung

Ist eine zulässige Position in der wissenschaftlichen Diskussion. Da können auch mehr als zwei Meinungen vorgetragen werden.

Anhand von veralteten Statistiken

Also mit Quellenangabe, ist doch korrekt.