Kann man über ein DJ Controller Musik per AUX(Handy) abspielen??

2 Antworten

Du weisst aber schon das der Ausgang eines Simplen Controllers einfach
Cinch   sind .

Ergo , kannst du auch ein einfaches Kabel nehmen und das an die Boxen bzw verstärker anschliessen .

Vielleicht solltest Du dich ersmtal informieren was ein Controller ist und tut .

ich kann mein controller ausgang (soundkarte)  auch auf ein kanal im mischpult legen und dann über eine anlage .

kommt halt darauf an , im entefekt alles was ein Line-In hat befütterst du mit Sound , ob nun direkt vom häny oder vom controller.

aber extra ein controller mit einem aux in für sowas ist recht unüblich , den man steuert ja eigentlich damit ein computerprogramm und nicht geräte (obwohl das auch geht)  .

und DJ-Mixer und DJ-Controller ist für dich anscheinend das gleiche . Und ein DJ-Mischpult ist natürlich kein Mixer für dich ??? OMG

naja das kann man nicht generell beantworten. müsstest schon ein modell nennen.